blog:es_geht_los

no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


Letzte Überarbeitung
blog:es_geht_los [2019/04/13 11:45] – angelegt david
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Solidarischer Handel muss Praxis werden ======
 +
 +{{ :blog:2019-04-10-lager.jpg?nolink&300|}}Leute,  es ist so weit. Vor ein paar Tagen sind zwei Paletten der Kooperative Greenland in unserem Lager in Salzburg angekommen. Der Moment auf den wir seit Monaten hinarbeiten. Möglich wurde dies vor allem durch die tolle Zusammenarbeit mit den Leuten von [[:die_kampagne|DOCK und der Kooperative Greenland]]. Diese haben aktuell alle Hände voll zu tun, denn sie versorgen nicht nur uns mit frischen Produkten, sondern auch Gruppen aus Holland, Belgien und Deutschland, die wir übrigens Ende März beim internationalen Vernetzungstreffen von [[https://dock.zone/fruits-of-solidarity/|Fruits-of-Solidarity]] in Herzele (Belgien) kennenlernen durften. 
 +
 +Wir haben bereits begonnen die zahlreichen Bestellungen abzuarbeiten. Das heißt wir kontaktieren alle die bestellt haben direkt um Abrechnung und Lieferung oder Abholung zu organisieren. 
 +
 +Die Nachfrage war so groß, dass die aktuelle Kampagne bereits jetzt schon so gut wie ausverkauft ist. Noch bevor wir mit der Auslieferung begonnen haben! Aktuell gibt ist nur mehr die 0,75l Flasche naturtübes Öl zu haben. Mit den Oliven im 500g Glas konnten wir leider nicht alle Bestellungen erfüllen. Wir wollen deswegen schon bald die nächste Kampagne starten und nehmen bereits Vorbestellungen an. 
 +
 +Vielen Dank für Eure Geduld, das große Interesse und die vielen positiven Rückmeldungen! Ein großes Danke auch an die Foodcoops und Hausprojekte, die uns viel Arbeit abnehmen indem sie Sammelbestellungen organisieren. Wir melden uns nach Auslieferung der aktuellen Bestellungen wieder mit einem Bericht und Informationen zur nächsten Kampagne. 
 +