blog:erster_zwischenbericht

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

blog:erster_zwischenbericht [2019/06/10 16:23] – angelegt davidblog:erster_zwischenbericht [2020/12/29 09:47] (aktuell) david
Zeile 6: Zeile 6:
  
 Mit dem [[blog:es_geht_los|Eintreffen der beiden Paletten aus Griechenland]] ging es mitte April los. Nur wenige Tage später waren wir bereits ausverkauft. Insgesamt konnten wir etwas mehr als 1700 Liter Olivenöl und fast 100 Kilogramm Oliven umsetzen. Danke dafür und auch für die vielen positiven Rückmeldungen! Mit dem [[blog:es_geht_los|Eintreffen der beiden Paletten aus Griechenland]] ging es mitte April los. Nur wenige Tage später waren wir bereits ausverkauft. Insgesamt konnten wir etwas mehr als 1700 Liter Olivenöl und fast 100 Kilogramm Oliven umsetzen. Danke dafür und auch für die vielen positiven Rückmeldungen!
 +====== ======
 Die Bestellungen kamen vor allem aus Salzburg aber auch aus Oberösterreich und Wien. Der Großteil wurde über Foodcoops, Hausprojekte oder Sammelbestellungen engagierter Einzelpersonen abgewickelt. Das hat uns sehr geholfen den logistischen Aufwand bei der Verteilung überschaubar zu halten.  Die Bestellungen kamen vor allem aus Salzburg aber auch aus Oberösterreich und Wien. Der Großteil wurde über Foodcoops, Hausprojekte oder Sammelbestellungen engagierter Einzelpersonen abgewickelt. Das hat uns sehr geholfen den logistischen Aufwand bei der Verteilung überschaubar zu halten.